Rabu, 29 Mei 2013

Ebook Free Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj

Ebook Free Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj


Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj


Ebook Free Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj

Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj . Bieten Sie uns 5 Minuten so gut wie wir Ihnen das beste Buch zu überprüfen heute offenbaren werden. Das ist es, die Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj , die Ihre beste Wahl für viele besseres Lesebuch sein. Ihre 5 - mal wird nicht durch das Lesen dieser Website verschleudert verbringen. Sie könnten Führer als Quelle, um eine bessere Vorstellung zu machen. Mit Bezug Führungen Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj , die mit Ihren Anforderungen positioniert werden können , ist manchmal schwierig. Doch hier ist dies so sehr einfach. Sie können den besten Punkt des Buches Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj , die Sie überprüfen können.

Jedes Wort des Autors auszusprechen beinhaltet den Aspekt dieses Lebens. Der Autor wirklich zeigt, wie die einfachen Worte in vollem Umfang nutzen, wie die Auswirkungen dieser Publikation ausgesprochen wird für die Zuschauer direkt nehmen könnte. Auch haben Sie verstanden tatsächlich über die Web-Inhalte von Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj viel, können Sie es schnell für Ihre weit bessere Verbindung. Bei der Versorgung der Sichtbarkeit von Führungskonzept, könnten Sie die boo Website entdecken Sie hier.

Und wie diese Publikation, die Sie weit bessere Zukunft zu tun, beeinflussen? Es wird in Verbindung mit, wie die Leser werden sicherlich die Lektionen bekommen, die kommen. Wie bekannt, in der Regel werden viele Leute denken, dass das Lesen ein Eingang sein kann, die brandneue Wahrnehmung einzugeben. Die Wahrnehmung wird sicherlich nur beeinflussen, wie Sie Ihnen das Leben treten. Auch das ist schwierig, ausreichend; Menschen mit hohem sprit konnten nicht wirklich das Gefühl, langweilig oder beenden, diese Idee zu erkennen. Es ist genau das, was Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj werden die Ideen für Sie.

Um die Sichtbarkeit von Führungs zu motivieren, unterstützen wir durch die Online-Sammlung bietet. Es ist wirklich nicht für Die Tochter Des Letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, By Sabrina Qunaj nur; identisch dieses Buch wird eine Sammlung von vielen Büchern Kataloge. Guides basierte auf Soft-Dateisystem zur Verfügung gestellt, die die anfängliche Methode sein können für Sie über die Inspirationen zu bekommen neues Leben zu erhalten, in weit besseren Szenen und auch Annahme. Es ist nicht, um Sie fühlen sich verwirrt zu machen. Die weichen Daten dieses Buches können insbesondere geeignete Vorrichtungen gespeichert werden. So könnte es reduzieren jedes Mal zu überprüfen.

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj

Pressestimmen

„Sabrina Qunaj schreibt unglaublich toll und mitreißend“ (buechernest.blogspot.de)„Der Roman ist in historischer Hinsicht gut recherchiert und besticht durch Spannung und Leidenschaft.“ (maschseeperlen.de)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sabrina Qunaj wurde im November 1986 geboren und wuchs in einer Kleinstadt der Steiermark auf. Nach der Matura an der Handelsakademie arbeitete sie als Studentenbetreuerin in einem internationalen College für Tourismus, ehe sie eine Familie gründete und das Schreiben zum Beruf machte. Sabrina Qunaj lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Steiermark.

Produktinformation

Taschenbuch: 704 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (19. Mai 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783442479887

ISBN-13: 978-3442479887

ASIN: 3442479886

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 5,2 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

157 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 19.199 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mir selbst fiel es am Anfang schwer in das Buch hinein zukommen da der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig erschien. Besonders da man mit mehreren Wörtern bombardiert wird, mit denen man erst nichts Anfangen kann. Es rentierte sich aber sehr weiter zu lesen!Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt, die sich zum Teil sogar als Wahr herausstellt und nicht nur Fiktion. Es gibt viele Traurige Momente die einen wirklich ans Herz gehen, genauso wie Momente wo man einfach nur lächeln muss. Was mich besonders am Fasziniert hat war die Tatsache dass einen erst beim Lesen wieder klar wird, in was für einer Zeit man früher gelebt hatte. Das Leben am Hofe bishin zu einem normalen Knappen.Ich bin sehr zufrieden von dem Buch und kann es nur weiterempfehlen. Eine schöne Arbeit!

Ich lese gerne und auch viele Historienromane. Unter solchen Romanen stelle ich mir eine zusammenhängende Geschichte vor, in der historische Ereignisse eingearbeitet sind. Dieser Roman und ebenso der 2. Band muten aber wie eine Aufzählung geschichtlicher Fakten an. Weder Land noch Leute lernt der Leser kennen. Unterhaltsam ist anders. Dummerweise hatte ich alle 4 Bände zeitgleich gekauft, weil ich der Buchbeschreibung geglaubt habe. Band 3 und 4 werden dort bleiben, wo sie jetzt sind, im Bücherregal. Empfehlen kann ich diese Bücher und die Autorin, deren Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist, nicht.

Ich hatte das Buch als Urlaubslektüre mitgenommen und war sehr positiv überrascht. Die Geschichte von Nesta und ihre Zerrissenheit zwischen den Kulturen wurde sehr glaubhaft geschildert und hat mir gut gefallen. Es ist eine gute Mischung aus historischen Beschreibungen, Fakten, Romantik sowie Drama. Man lernt außerdem mal etwas neues über die Geschichte, da ich die walisische Unabhängigkeit sowie die Besetzung Englands durch die Normannen so noch nie in einem Roman beschrieben hatte. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und habe immer sehr mit Nesta mitgefiebert und mitgelitten und kann dem Buch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich freue mich schon auf die drei anderen Bände!

Also ich bin ehrlich und muss sagen, dass mich die ersten 100 Seiten nicht wirklich begeistert haben. Also habe ich das Buch vorerst weg gelegt. Ich wollte dem Buch aber noch eine Chance geben und habe es nicht bereut! Der Schreibstiel hat mir sehr gefallen/ ist fantastisch! Das Buch ist nicht kitschig (ich finde Kitsch furchtbar)! Es ist spannend und berührend geschrieben. Man kann sich gut in Nesta hinein fühlen und denkt darüber nach...wie wenig Mitspracherecht Frauen in der Vergangenheit hatten. Mich hat das Buch berührt und ich war froh, dass es so viele Seiten hat. Habe mir gleich das 2. Buch gekauft ☺️

Dieser Roman von Sabrina Qunaj, von der ich zugegebenermaßen davor noch nie gehört hatte, ist das Beste, was ich an Historischem seit langem gelesen habe. Die knapp 700 Seiten hatte ich in 2 Tagen durch.Im Nachwort ist zu lesen, was ihr eigener Enkelsohn in der auch als Recherchequelle genutzten Schriften über Nesta schrieb: "Prinzessin Nesta, die Tochter und Schwester von Fürsten, die Ehefrau eines Abenteurers, die Konkubine eines Königs und die Buhle eines jeden wagemutigen Liebenden - eine Waliserin, deren Leidenschaften ganz Wales und auch England in Krieg verwickelten. Die Mutter von Helden (...)"Vorab findet man ein Personenregister, was wegen der zum Teil eher ungewöhnlichen walisischen Namen Respekt einflößt. Den Lesefluss stören sie allerdings gar nicht, weil man sich sehr schnell daran gewöhnt.Die im Roman erzählte Geschichte Nestas beginnt mit dem Tod ihres Vaters, des Fürsten, und den normannischen Überfall auf den Hof ihrer Eltern. Die 8jährige Nesta gerät in Gefangenschaft; über das Schicksal und den Verbleib ihrer beiden Brüder weiß sie lange Zeit nichts.Mit dreizehn begegnet sie zum ersten Mal Henry, jüngerer Bruder des damaligen Königs William Rufus. Am königlichen Hof findet Nesta die Liebe und auch lebenslange Freundschaft, aber ebenso Intrige und zerstörerischen Hass. Ihre Schönheit und ihre Herkunft machen Nesta zum Schlüssel vieler Begierden und letztlich zur Sicherung der Macht in Wales - für Freund und Feind...Und mein Fazit: Ein unbedingter Lesetipp für alle, die historische Schinken mögen. Perfektes Kopfkino!

Absolute Leseempfehlung für diesen Roman!Die Auseinandersetzung zwischen Walisern und Normannen war mir vor diesem Buch kein allzu bekanntes Feld und dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) gelang es mir mühelos mich in diese Zeit zu versetzen und mit den Hauptpersonen mitzufiebern und zu fühlen. Ich denke, dass das Buch aufgrund der weiblichen Hauptperson eher ein Buch für Frauen ist, da es doch zum Mifühlen, Mitleiden und Mitlieben gedacht ist und es wohl eher auf weibliche Leserinnen abzielt (dies soll die männlichen Leser natürlich nicht abhalten ;)).Ich war wirklich begeistert!!!

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj PDF
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj EPub
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj Doc
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj iBooks
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj rtf
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj Mobipocket
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj Kindle

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj PDF

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj PDF

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj PDF
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman, by Sabrina Qunaj PDF

0 komentar:

Posting Komentar