Kamis, 29 Maret 2012

Gratis Bücher Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green

Gratis Bücher Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green

auf jeden Fall dieses Buchs der Überprüfung konnte den genauen Bedarf und auch erhebliche Möglichkeiten entwickelt sowie zu überwinden dieses Problem zu unternehmen. Reserve als Fenster der Welt kann die genauen Umstände genau hat, wie diese Veröffentlichung existiert. Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter (Reihe Hanser), By John Green, wie wir zu seiner Aussicht vorschlagen hat einige Fortschritte zu lesen. Außerdem ist es aus genau demselben Thema beobachtet wird, wie Sie benötigen, hat es ebenfalls interessanten Titel zu überprüfen. Sie könnten zusätzlich sehen, wie das Layout der Abdeckung stilisiert wird. Sie sind wirklich gut ohne Unzufriedenheit getan.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green


Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green


Gratis Bücher Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green

Kein Wunder, dass Sie Aktivitäten, Lesen sicherlich wird ständig benötigt. Es ist nicht nur die Aufgaben zu erfüllen, die Sie benötigen Zieldatum Zeit abgeschlossen in. Reviewing wird dein Geist und Ideen motivieren. Sicherlich Analyse wird im Wesentlichen gründen Sie Ihre Erfahrungen über was auch immer. Überprüfung der Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter (Reihe Hanser), By John Green ist auch ein Mittel als eine der kumulativen Bücher, die viele Vorteile bietet. Die Vorteile sind nicht nur für Sie, aber für die anderen Personen mit diesen wesentlichen Vorteilen.

Nun, genau das, was in Bezug auf Dich, dass nie diese Art von Veröffentlichung lesen? Dies ist Ihre Zeit Verständnis zu starten und auch diese Art von Buch Kategorie zu lesen. Nie Zweifel an der Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter (Reihe Hanser), By John Green, die wir bieten. Es wird Sie in die wirklich neues Leben bringen. auch bedeutet, ist es nicht auf das echte brandneue Leben, wir stellen sicher, dass Ihr Leben sicherlich besser sein wird. Sie werden zusätzlich die neuen Dinge finden, die Sie jemals nie von den anderen Ressourcen bekommen.

Wie zu erkennen, ist Buch eine große Quelle zu nehmen, wenn Sie etwas tun planen, Probleme zu Adresse oder für Zieldatum mit Aufgabe. Es kann einen Kumpel sein, dass Sie die Zeit nutzbringend zu investieren. Promo zu dieser Veröffentlichung hat in verschiedenen Mitteln tatsächlich gewesen. Wie hier bieten wir Ihnen die Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter (Reihe Hanser), By John Green sind, da es tatsächlich bemerkenswertes System von jemand bietet, sie zu überprüfen.

Um sicher zu gehen, viele Leute haben zusätzlich tatsächlich heruntergeladen und installieren Sie die Soft-Dokumente Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter (Reihe Hanser), By John Green, obwohl diese Website. Nur durch die Web-Link klicken, die gegeben ist, könnten Sie gerade führen gehen. Auch hier wird dieses Buch wirklich wichtig für Sie, zu überprüfen, auch sie sind einfach, so gut sie sicherlich Sie das weit bessere Leben führen. Also genau das, was denken Sie, diese Upgrade Büchersammlung? Lassen Sie es uns jetzt überprüfen und auch bereiten Sie sich dieses Buch zu machen als unbedingt Ihre Sammlung sowie Lesematerial. Denken Sie es!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green

Pressestimmen

»Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.«Wochenspiegel 30.12.2014»Humorvoll, trotzdem ernsthaft und charmant wird diese besondere Liebesgeschichte erzählt.«tip - Tageblatt am Sonntag 11.01.2015»Ein wunderschön-trauriges, manchmal auch lustiges, prägendes Buch für Jugendliche und Erwachsene.«Pablo 01.12.2015»Viele sagen: eine der schönsten Liebesgeschichten seit ›Romeo und Julia‹. «Job-Kurier 28.01.2017

Klappentext

Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 336 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Mai 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783423625838

ISBN-13: 978-3423625838

ASIN: 342362583X

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 15 Jahre

Originaltitel: The fault in our stars

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

1.294 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.267 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch gelesen und weiterverschenkt und vor allem habe ich es in Originalsprachevon John Green gelesen ungelogen etwa 30 Mal gehört. In einer sehr schweren Zeit, alsich sehr sehr krank war (trotz meiner jungen Jahre) und vor Schmerzen nur noch im Bett liegenkonnte, nicht einmal mehr Fernsehen ging, hat dieses Buch mir geholfen nicht verrückt zu werden.Der sarkastische Witz der Hauptfigur, die Intelligenz, die Abfindung mit dem Schicksal - ich findejeder sollte es lesen und darüber nachdenken, was wirklich im Leben zählt.

Da ja hier nun einige den Inhalt des Buches preisgegeben haben, möchte ich mich garnicht groß damit aufhalten.Ich hab mir das Buch auf Empfehlung von Bekannten gekauft, um die Thematik ein bisschen besser verstehen zu können."Krebsbücher sind doof" - aber dieses ist es ganz sicher nicht.Schon so oft habe ich Bücher mit "Tränengarantie" - auf der Rückseite gelesen, jedoch konnte ich mich scheinbar nie gut genug in die Szenerie hineinversetzen um so sehr mitfühlen zu können. Bei diesem Buch konnte ich es. Das aller erste Buch, bei dem ich wirklich Rotz und Wasser geheult habe.Atemberaubend geschrieben. Als hätte man die Geschichte Hautnah miterlebt. Dieses Buch ist so wahnsinnig berührend und ohne jegliche Verherrlichungen geschrieben.Ein muss für alle Bücherwürmer und Menschen, die sich mit der Thematik ein bisschen auseinander setzen wollen.

Das Buch war ein Geschenk an meine Schwester. Es hat ihr sehr gut gefallen und zählt seitdemher zu ihren Lieblingsbüchern.

Inhalt englisch:“I fell in love the way you fall asleep: slowly, then all at once.”Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel’s story is about to be completely rewritten.Inhalt deutsch:Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen, und was hier beginnt, ist einer der ergreifendsten und schönsten Liebesromane der Literatur.Meinung:Die Inhaltsangabe ist kurz und verspricht viel. Aber hält sie auch, was sie verspricht?Auf den Roman aufmerksam geworden bin ich durch die zahlreichen “okay? okay!” Memes im Netz. Nach der Recherche zum Buch kam mir dann auch der Kinotrailer (es war ungefähr im Dezember) in die Finger, nach welchem ich schon Tränen vergießen musste. Gut, das Buch musste also her. Aber wenn, dann schon in englisch, vor allem, weil das Orignalcover auch viel hübscher ist. Dann ist es leider eine Weile in meinem SuB untergegangen. Drei Wochen für dem deutschen Kinostart habe ich es mir dann doch endlich vorgenommen, gehe ich doch nie in einen Film, bevor ich den Roman nicht vorab gelesen habe (man hat ja sonst nichts zu meckern). Obwohl ich den Roman im Original gelesen habe, hatte ich kaum Verständnisprobleme. Einige Wörter musste ich zwar nachschlagen, da es sich hier jedoch um einen Jugendroman handelt, kam ich gut in die Story rein.John Greens Schreibstil gefällt mir sehr. Er schafft mit Hazel eine Person, der man wirklich begegnen könnte. Sie ist stark, weiß aber auch, dass sie die Krankheit nicht besiegen kann und versucht dennoch, so gut es geht und mit viel Humor damit zu leben. Ich kaufe ihm diese Person komplett ab und hatte sie schnell ins Herz geschlossen.Gus ist eine Figur, die man lieben muss. Oft musste ich laut über ihn lachen und das auch mitten in der U-Bahn. Ich liebe Greens Humor und hoffe, dass ich diesen in seinen anderen Romanen wiederfinde. Wer sich jetzt fragt, lachen und krebskranke Kinder, passt das zusammen???: Ja passt es. Wie gesagt, die beide wissen, wie es um sie steht und sie versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen. Auch wenn das Verlieben nicht auf ihrer To-Do-Liste stand lässt sie sich auf Gus ein und es resultiert daraus die schönste Liebesgeschichte, die ich dieses Jahr bislang lesen durfte.Werdet ihr lachen? Ja, eindeutig.Werder ihr weinen? Auf jeden Fall.Gibt es ein Happy End. Leider nein, aber es lohnt sich so sehr, diesen Roman zu lesen.Da ich den Film leider auf deutsch schauen musste, gab es wieder einige Stellen, an denen ich mich über die Synchronisation ärgerte. Ihr solltet aus diesem Grunde versuchen, den Roman auf englisch zu lesen, da es sich beim Buch wahrscheinlich auch so verhalten wird.Fazit:Lest diesen Roman!5 von 5 Sterne.

......und am besten besorgt man sich auch gleich eine ganze Wagenladung Taschentücher. :-DInhalt:Bei der 16 jährigen Hazel Grace Lancaster wurde mit 13 Jahren Schilddrüsenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert. Zu kämpfen gab es da nicht mehr viel, da sich mittlerweile auch Metastasen in der Lunge gebildet haben. Der größte Horror war aber für Hazel die Krebs-Selbsthilfegruppe für Kinder und Jugendliche, zumindest bis zu dem Tag, an dem sich der 17 jährige Augustus "Gus" Waters sich zu ihrer Gruppe gesellt. Gus der selbst an Knochenkrebs erkrankt ist, aber als so gut wie geheilt gilt, wirkt auf Hazel wie das blühende Leben, und das obwohl ihm der Krebs ein Bein geraubt hat. Durch seine Art zieht er Hazel aus ihrer Lethargie, da er von ihrer Zurückweisung nichts wissen möchte. Über das Buch "Ein herrschaftliches Leiden" von dem Autor Peter Van Houten, kommen sie sich Stück für Stück näher, und lernen was es heißt, sich fallen lassen zu können. Als Gus Hazel ihren großen Traum das Kennenlernen des Autors Peter Van Houten ermöglicht, fliegen sie gemeinsam nach Amsterdam und erleben die tollsten Tage seit langer Zeit. Obwohl sich Hazel geschworen hat niemanden mehr an sich heran zu lassen, so verfällt sie Gus doch mit Haut und Haaren. Alles könnte so perfekt sein, wäre da nicht das Damoklesschwert das über ihren Köpfen schwebt......Mein Eindruck:Ich sitze jetzt schon Stunden vor dieser Rezension und überlege wie man dieser Geschichte gerecht wird, ohne dabei zu überschwänglich zu reagieren bzw zu wirken. Die Geschichte ist traurig keine Frage, aber sie bietet doch so viel mehr als man sich in seiner Fantasie ausmalen kann. Obwohl das Thema hier klar der Tod ist, so vermittelt es uns auch wie schön es ist Hoffnung zu haben, und dass man seine Zeit gut nützen soll. Krebs mag vielleicht ein Tod auf Raten sein, aber das ist noch lange kein Grund, nicht an sich zu glauben oder Gefühle zu unterdrücken. Genau das wurde hier toll vermittelt, und mit einem Sarkasmus unterlegt, der einen trotz des schrecklichen Themas, immer mal wieder zum lachen bringt. Hazel und Gus sind zwei wundervolle authentische Persönlichkeiten, die man für ihre Stärke nur bewundern kann. Aber auch die ganzen Nebenprotagonisten wie die Eltern oder auch Isaac sind sehr liebevoll gestaltet, und man kann sich gut in sie hinein versetzen, besonders Isaac hat mich hier schwer beeindruckt. Mich hat hier die schonungslose und ehrliche Art in der die Geschichte erzählt wird, einerseits schwer mitgenommen und anderseits auch schwer beeindruckt. Das Ende habe ich so nicht erwartet, und wer es liest oder bereits gelesen hat, wird wissen was ich damit meine. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn sonst müsste ich spoilern, nur so viel, ich meine damit nicht, dass ich bei der Geschichte ein Happy End erwartet habe. Ich finde es faszinierend wie sich ein erwachsener Mann, in die Psyche eines Jugendlichen denken kann, und das dann auch noch völlig realistisch wirkt. Von mir bekommt diese tief emotionale Geschichte 5/5 Sterne, denn das hat sie meiner Meinung nach völlig zu recht verdient.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green PDF
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green EPub
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green Doc
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green iBooks
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green rtf
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green Mobipocket
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green Kindle

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green PDF

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green PDF

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green PDF
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser), by John Green PDF

0 komentar:

Posting Komentar